Der Duft von wildem Jasmin

Roman#003DerDuftvonwildemJasminBerit hatte gehofft, ihren Mann im Urlaub aus der Reserve locken zu können. Doch Harry bleibt zurückhaltend wie immer. Bis ihn eines Abends die Eifersucht packt und ihn in einen romantischen Liebhaber verwandelt.

… „Er beobachtete die schöne Frau, die so ausgelassen tanzte. Seine Frau! Ihre Augen strahlten, ihr Rock wedelte so hoch, dass man ihre Schenkel blitzen sah. Die Träger ihres Kleides rutschten ihr von den Schultern und gaben den Blick auf ihr aufreizendes Dekolletee frei. Harry kaute nervös an seiner Unterlippe und stellte erstaunt fest, dass das flaue Gefühl in seiner Magengegend wohl Eifersucht sein musste. Seit Jahren zum ersten Mal, mein Gott, wie lange schon hatte er seine Frau nicht mehr mit den Augen anderer Männer gesehen?“ …